Tauchtrips

Unsere Tauchtrips führen Dich zu den Top-Tauchplätzen im Golf von Thailand!

Von Koh Samui aus fahren wir 3 Haupt-Tauchziele an, nämlich den Anthong Marine Park, Sail Rock und natürlich Koh Tao. Die Touren nach Sail Rock und zum Anthong Marine Park sind jeweils Halbtagestouren, die Touren nach Koh Tao dauern den ganzen Tag.

Pro Gruppe nehmen wir nicht mehr als 4 Taucher mit, es sei denn, eure Gruppe wuenscht es so; außerdem versuchen wir immer sicherzustellen, dass alle Taucher in einer Gruppe etwa auf demselben taucherischen Level sind. Sollte dies einmal nicht möglich sein, stellen wir einen weiteren Mitarbeiter zur Verfügung und teilen die Gruppe auf, so dass jeder Taucher auf seine Kosten kommt.

Unsere Mitarbeiter sind alle professionell nach PADI-Standards ausgebildete Taucher und kennen sich bestens an unseren Tauchplätzen aus, um Dir mehr Sicherheit und Spaß beim Tauchen zu ermöglichen.

Wir benutzen neue, extra für Tauchtrips konzipierte Speedboote um Dich sicher und komfortabel zum Tauchziel und zurück zu bringen. Pro Ausfahrt nehmen wir nicht mehr als 10 Taucher und 4 Nichttaucher mit um Euch genug Platz und Bequemlichkeit zu gewährleisten.

Wir haben keinen starren Plan, wann wir welchen Tauchplatz anfahren. Um Dir das bestmögliche Taucherlebnis ermöglichen zu können, wählen wir das Tauchziel nach den aktuellsten Wetterberichten und Sichtweiten aus.